März 2019

Richtfeier bei HDP

 

Am 21. März 2019 war es soweit – anlässlich der Fertigstellung des SIGUV-Rechenzentrums hatte die HDP GmbH alle am erfolgreichen Bauprojekt direkt oder indirekt beteiligte Personen auf operativer Arbeitsebene zum zünftigen Richtfest ins HDP-Foyer eingeladen.
Und so fanden sich am Donnerstag ab 13.00 Uhr Handwerker diverser Gewerke, Planer und Architekten und die SIGUV-Partner gut gelaunt zur Feierlichkeit bei HDP ein.

„Auch wenn das hochmoderne, in Modulbauweise errichtete Rechenzentrum gar kein Dach im ursprünglichen Sinn hat – die gute Tradition, uns bei allen „Machern“ für die erfolgreiche Errichtung des SIGUV-Rechenzentrums zu bedanken und dem Neubau die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben, wollen wir natürlich in einer kleinen „Richtfeier“ aufrecht erhalten“, mit diesen Worten begrüßte Frank Pusch, Gastgeber und Geschäftsführer der HDP GmbH, seine Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet und dankte allen Anwesenden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Nachdem das traditionelle Glücksritual – Scherben bringen bekanntlich Glück – vollzogen war, lud ein rustikales Festschmaus-Buffet zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächsaustausch ein.

Instagram